„Stairways to Heaven“ Open Air Konzert mit der Musikhochschule LübeckTimmendorfer Strand - Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zu einem kostenfreien Open Air Konzert am 06. Juli um 20 Uhr auf den Timmendorfer Platz ein.


„Stairways to Heaven“ ist in diesem Jahr das Motto, wenn rund 50 Studierende aller Musikhochschul-Studiengänge Rockmusik der 60er und 70er Jahre präsentieren.


Unter Leitung von Popularmusikprofessor Bernd Ruf präsentieren 15 Gesangssolisten, das MHL-Pops-Orchestra, die MHL-Pop-Singers sowie eine 6-köpfige Band bekannte Titel von Rock- und Popgrößen. Die Besucher dürfen sich auf  Musik von Queen, The Doors, The Rolling Stones, Janis Joplin, Jimi Hendrix und Amy Winehouse freuen.


Mit einer großen Bandbreite arrangiert, vom Solo und Ensemble, über Chor-Arrangements bis hin zu A-Capella-Gesang sind bekannte Titel wie „Bohemian Rhapsody“, „Riders on the storm“, „Hotel California“, aber auch „Stairway to Heaven“ zu hören. Auch die großen Hits der bereits verstorbenen Musikgrößen aus dem“ Club 27“ präsentiert die Musikhochschule Lübeck und lassen die Gäste an die vergangenen Zeiten erinnern.

„Die 50 Studierenden bieten nicht nur hochkarätige Musik, wo kein Knie mehr still steht, sondern auf der Bühne entsteht eine Show, die alle mitreißen wird“, schwärmt
Martina Block, Veranstaltungsassistentin der TSNT GmbH. „Die Musik ist voller Emotionen, ein Highlight, worauf wir uns alle besonders freuen.“

Professor Bernd Ruf ist seit über zehn Jahren dabei, seine Leidenschaft zur Musik, sein Können und Wissen spüren nicht nur die Besucher und Gäste, sondern auch seine Studenten. Die Konzerte von Herrn Ruf und seinen Studierenden waren jedes Jahr ein großer Erfolg und wurden mit viel Begeisterung und Applaus angenommen.

Für das Event  wird das Zentrum von 18 - 22 Uhr ab Hotel Holsteiner Hof für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Beschwerden und Rückfragen während der Veranstaltung werden unter der Telefonnummer 0162 21 66 710 entgegen genommen (Beschwerdetelefon).

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2754
GesternGestern4267
WocheWoche20890
Monat Monat 395686
GesamtGesamt87572469

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst