03072020 Strandpark KonzerteTSNT 1Timmendorfer Strand - Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) lädt ab 8. Juli zu kleinen, feinen, kostenfreien Strandpark-Konzerten ein

Endlich wieder im Freien entspannt schöner Musik lauschen, das ist nun im Timmendorfer Strand bei den Strandpark-Konzerten möglich.

Ab 8. Juli bis zum 19. August werden immer mittwochs um 20 Uhr unterschiedliche Musiker auf einer kleinen Bühne für einen netten Abend bei einmaliger Kulisse des Timmendorfer Strandparks mit der Trinkkurhalle im Hintergrund sorgen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir nun auch wieder Outdoor Musikveranstaltungen anbieten können. Der Strandpark ist hierfür die perfekte Location, um in lauschiger Atmosphäre einen unterhaltsamen Abend zu verbringen und die Fläche bietet ausreichend Platz, um die Abstände einhalten zu können“, freut sich Martina Block aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT.

Der Eingang zur Veranstaltung wird hinter dem Seepferdchen Brunnen liegen. Dort werden die Besucher den Strandpark mit gemütlichen Sitzdecken einladend dekoriert vorfinden. Es wird um Verständnis gebeten, dass aufgrund der besonderen Umstände die Plätze für die Konzertgäste fest zugewiesen werden. Jeder kann sich aber seinen Musikabend individuell kulinarisch gestalten und auch seine eigenen Getränke mitbringen.

Der Eintritt ist kostenfrei. Bei Regen kann das Strandpark-Konzert leider nicht stattfinden.

 

Strandpark-Konzerte Programm – Beginn jeweils 20 Uhr:

08. Juli                      DIE GUTEN                        

15. Juli                      Maximilian Kraft                             

22. Juli                      Baltic Soulbop Trio

29. Juli                      Max & Nicole                       

05. August                Jörg Lornsen                       

12. August                Sven Wildöer                                  

19. August                Trio Max & Friends

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1705
GesternGestern4451
WocheWoche6156
Monat Monat 352698
GesamtGesamt87529481