header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

BSXL1660Timmendorfer Strand

auch wenn bei der Heutigen Blues Veranstaltung nur 2 Ikonen Abi Wallenstein (Gitarre) und Günther Brackmann (Klavier) da waren, Rockten sie mit viel Elan und Gespür für das Publikum die Trinkkurhalle. Die gute Akustik und auch die Publikums Nähe machten den Abend für alle anwesenden in Timmendorfer Strand zu einem besonderem Erlebnis.

Über 2 Stunden lang nur mit einer kurzen Pause, welches das Publikum auch für Musikwünsche und nette Unterhaltungen mit Abi Wallenstein und Günther Brackmann nutzten. Zum Schluss gab es auch noch eine stimmungsaufheizende Zugabe wobei das Publikum gar nicht mehr gehen wollte. auch wenn in Timmendorfer Strand nur 2 Ikonen da waren war die Stimmung und Atmosphäre wesentlich besser als in Haffkrug zuvor, dies ist allerdings meine ganz persönliches empfinden wobei offen bleibt ob es am Publikum oder an den Räumlichkeiten lag. Bilder findet ihr wieder in der Bildergalerie.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1176
GesternGestern4762
WocheWoche14462
Monat Monat 72024
GesamtGesamt88575551

Letzte Bilder

Sparkasse