header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

bb29924b 67ff 494c 96a6 17d0b1ef2c42Timmendorfer Strand Niendorf Ostsee
diesmal sollte es ganz besonders werden am Ostsee Strand mit aufwendigen Riesenfackeln, damit sie nicht wieder nur als Deco unangezündet wie in der Vergangenheit schön öfter nur da so herumstehen. Ein Riesen Seepferdchen stand dann noch dekorativ vor den Fackeln mit Beleuchtung. Aber wie es auch in diesem Jahr wieder kommen musste spielte das Wetter nicht so mit wie gewünscht. Das ist nun mal so bei uns am Timmendorfer Strand und die Fackeln fackelten nicht der Strand stand unter Wasser somit blieb das große highlight auch für Urlauber am Timmendorfer Strand Niendorf im Februar wieder mal aus. Mal sehen was die Veranstalter vom Timmendorfer Strand Niendorf für nächstes Jahr Planen.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute20499
GesternGestern27903
WocheWoche106201
Monat Monat 934260
GesamtGesamt87166463

Letzte Bilder

Veranstaltungen

Sparkasse